Wir trauern um einen hochverdienten REFA-Senator

Wir trauern um einen hochverdienten REFA-Senator

Unser langjähriges REFA-Mitglied Heinz Göltenboth ist für immer von uns gegangen. Heinz Göltenboth hat sich sehr viele Jahre sowohl im REFA Landesverband Baden-Württemberg e.V. als auch im REFA Fach- bzw. Bundesverband e.V. stark engagiert. Er war in dieser Zeit ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen äußerst aktiv für unseren Verband tätig. Wir werden ihn sehr vermissen und sein Andenken stets in Ehren halten. An dieser Stelle möchten wir auch seinen Familienangehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Im Namen des REFA Baden-Württemberg e.V. der Vorsitzende Wilhelm Lumpp.

Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

REFA Baden-Württemberg e.V.
Geschäftsstelle des Landesverbandes

Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
Tel.:  0711 88 26 76 04
E-Mail:

Seit mehr als 90 Jahren ist REFA der Partner von Unternehmen und Mitarbeitern bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Vermittelt werden praxiserprobte Methoden für nachhaltige Produktivitätssteigerung und Prozessoptimierung.