REFA-BW Industrial Engineering Fachtagung 2023

REFA-BW Industrial Engineering Fachtagung 2023

Unsere diesjährige IE-Fachtagung fand am Freitag, 15. September 2023, im Audi Forum Neckarsulm statt.

Wir haben gelernt, dass Beiträge zur Leistung einer Organisation sowohl von Individuen, Gruppen von Angestellten als auch von externen Gruppen geleistet werden können.
Anhand von Beispielen aus den Vorträgen von Frau Dr. Stock, Herrn Hudak und Herrn Fritz wurde die Relevanz des Themas für unsere Wirtschaft in den Bereichen Produktion aber auch Dienstleistung verständlich erläutert. Die vogelagerte von AUDI-Guides geleitete Erlebnisführung durch Produktionsbereiche des AUDI-Standortes Neckarsulm fand sehr viel positive Resonanz. Wir freuen uns über die rege Teilnahme unserer Mitglieder und Gäste sowie über die tollen Feedbacks zur Veranstaltung selbst. Mit Vorfreude blicken wir auf die nächste IE-Fachtagung des REFA Baden-Württemberg e.V. im Jahr 2024. Sie sind jetzt schon herzlich dazu eingeladen. 

Zurück zur Übersicht

Kontakt aufnehmen

REFA Baden-Württemberg e.V.
Geschäftsstelle des Landesverbandes

Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
Tel.:  0711 88 26 76 04
E-Mail:

Seit mehr als 90 Jahren ist REFA der Partner von Unternehmen und Mitarbeitern bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Vermittelt werden praxiserprobte Methoden für nachhaltige Produktivitätssteigerung und Prozessoptimierung.